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Distanzhülsen RFX Pro OEM Hinten Orange
Spurverbreiterungen der Pro-Serie
Spurverbreiterungen der RFX Pro-Serie sind leichter und langlebiger als OEM-Modelle.
Hergestellt aus 7075-T6-Aluminium und farblich eloxiert für höhere Haltbarkeit. Dies trägt dazu bei, den Oberflächenverschleiß zu verringern und das Eindringen von Schmutz in die Nabe zu reduzieren, was wiederum die Lebensdauer des Lagers verlängert.
Ausgestattet mit einer hinteren Lippe, die sie in den Dichtungen einhakt. Dies verringert die Gefahr des Herausfallens während der Wartung und beschleunigt den Radwechsel.
RFX-Produkte werden von vielen Top-Grand-Prix- und britischen Motocross-Teams getestet und verwendet.
- Konstruktion aus 7075-T6-Aluminium.
- Farblich eloxiert für längere Haltbarkeit.
- Bearbeitete hintere Positionierungslippe.
Tag Line
CNC-bearbeitet
Für eine engere Toleranz
Montageanleitung
- Stellen Sie das Motorrad zunächst auf einen Kastenständer und heben Sie die Räder vom Boden ab.
- Entfernen Sie die große Spindelmutter und lösen Sie alle Klemmschrauben am unteren Gabelbein.
- Entfernen Sie die Spindel vom Rad. Wenn sie fest sitzt, benötigen Sie hierfür möglicherweise einen Messingdorn und einen Hammer.
- Vordere Das Rad lässt sich jetzt entfernen.
- Das Hinterrad sollte jetzt locker genug sein, um es nach vorne zu schieben und die Kette vom hinteren Kettenrad anzuheben.
- Das Hinterrad lässt sich jetzt entfernen.
- Entfernen Sie die Spurverbreiterungen von den Rädern.
- Reinigen Sie die Dichtungen in und um sie herum mit einem Kontaktreiniger wie Maxima Electrical Contact und fetten Sie den Bereich unter der Dichtung erneut ein.
- Setzen Sie die Dichtung ein. die neuen Spurverbreiterungen.
- Achten Sie darauf, die Bremsbeläge in den Bremssätteln auseinander zu drücken, um beim Wiedereinbau des Rads mehr Platz zu haben.
- Setzen Sie die Räder wieder ein und schieben Sie die Spindeln durch.
- Setzen Sie die Kette wieder ein und stellen Sie die richtige Kettenspannung ein, indem Sie die Achsblöcke anpassen.
- Ziehen Sie die großen Spindelmuttern mit dem richtigen Drehmoment fest.
- Mit Pumpen Sie die Vordergabel vom Ständer aus auf und ab, um die Vordergabel auszurichten, und ziehen Sie dann die Klemmschrauben fest.
- Pumpen Sie abschließend die Bremsen, um die Bremssättel neu auszurichten.
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